fairsichert

vergleichen lohnt sich…

Warum fairsichert

Egal ob Privatkunde, freiberuflich oder selbständig, Verein oder Unternehmen. Wir kümmern uns gerne um deinen Versicherungsschutz. Hier die wichtigsten 5 Gründe, warum wir dein Versicherungsmakler sein sollten.

Wir sind Versicherungsmakler.

Versicherungsprodukte sind vielfältig. Unterschiedliche Deckungen und Bedingungen sind oftmals schwer zu vergleichen. Prämien für das gleiche Produkt können teils sehr unterschiedlich sein. Als Versicherungsmakler haben wir Zugang zu unterschiedlichsten Produkten und Anbietern und können mit geschultem Auge und viel Erfahrung entsprechend vergleichen. Ebenso haben wir Zugang zu Produkten, die in gewisser Form nicht für jedermann verfügbar sind.

Wir verwalten Deine Verträge.

Eine Vorschreibung hier, eine Indexanpassung da. Gerade Versicherungen versenden gerne viele Dokumente, Egal ob mit der Post oder digital. Da verliert man als Kunde leicht den Überblick! Mittels modernster Software verwalten wir deine Verträge! Du hast Fragen zu deinen Verträgen? Spar Dir das durchsuchen hunderter Seiten – ruf uns an…

Umfassende Beratung – faire Verträge.

Versicherungsprodukte gibt es wie Sand am Meer. Viele sind nützlich und es ist sinnvoll, sich gegen gewisse Risiken abzusichern. Aber es gibt auch viele Produkte, die nicht halten was sie versprechen und deren Prämie man sich sparen kann. Wir beraten dich ehrlich und umfassend, damit du deine persönlich passende Absicherung und Vorsorge bekommst. Bei uns bist du deshalb nicht nur versichert sondern du bist fairsichert.

Wir sind für Dich da.

Sollte es mal krachen, stehen wir Dir helfend zur Seite. Wir kümmern uns um die Korrespondenz mit dem Versicherer und die Abwicklung des Schadens, damit du wenigstens in dieser Hinsicht keine Sorgen haben musst. Aber auch ohne Schaden sind wir gerne für dich da wenn Fragen oder Unklarheiten hinsichtlich deiner Verträge auftauchen oder sich dein Bedarf ändert.

Weil wir Erfahrung haben.

Wir haben Spaß an der Arbeit und am Kontakt mit Kunden. Das hört man am Telefon und sieht man bei einem Besuch in unserem Office. Bei uns ist nicht einer oder eine für dich zuständig – das gesamte Team ist für dich da. Und nach dem Motto „die Schnellen fressen die Langsamen“ ist es uns ein besonderes Anliegen, deine Schäden, deine Fragen und deine Wünsche rasch zu bearbeiten und positiv für dich zu erledigen.